Wir über uns

neu_652-klein

Mein Name ist Patricia Jansen. Auf der Basis meiner langjährigen praktischen Erfahrungen in verschiedenen  Bereichen der Psychiatrie in den Niederlanden und in einem Sozial  Psychiatrischen Zentrum im Rhein/Sieg-Kreis sowie regelmäßigen  Qualifizierungen, kann ich meinen Klienten im Alltag fundierte  Fachkompetenz und engagierte Betreuung bei seelischen Behinderungen  anbieten. Die aktive Mitarbeit in Migrationsvereinen, die Seminarleitung in Bildungsstä¤tten und Ehe- und Familienberatungen sind weitere Themen, mit denen ich mich schon seit vielen Jahren beschäftige. Dieser  Wissensschatz, meine persönlichen Erfahrungen und mein eigener  kultureller Lebenshintergrund mit indonesischen, niederländischen und  deutschen Wurzeln geben mir die Grundlage für eine engagierte Arbeit mit Menschen mit und ohne Migrationshintergrund.

Ich bin vom Landschaftsverband Rheinland LVR als Leistungserbringerin anerkannt.

Website Design Software NetObjects Fusion

Home

Wir über uns

Kostenübernahme

Kontakt

Ambulant betreutes Wohnen (BeWo)

a_logo_mim-02